SV Längenfeld gnadenlos

SVL I und SVL 1b in Torlaune

Der SV Raika Längenfeld fertigte in der 9. Runde der Landesliga West zu Hause den FC Wipptal mit 6:2 (1:1) ab und zeigte vor allem nach der Pause seine Stärken und Qualitäten. Herausragender Akteur auf Seiten des SVL Goalgetter Riccardo Holzknecht mit einem Dreierpack und einem Assist. Die weiteren Treffer erzielten Matthäus Ennemoser, Claudio Scheiber und Fabian Neurauter. 

 

Gegen den FC Wipptal gelang dem SV Raika Längenfeld ein Blitzstart. Nach nicht einmal einer gespielten Minute erzielte Riccardo Holzknecht nach einer schönen Aktion die frühe 1:0-Führung für den SVL. Doch dieser frühe Treffer tat dem Spiel des SVL alles andere als gut. Zu statisch und teilweise zu behäbig agierte der SVL in der Folge. Die Gäste nützten diese Phase und glichen in der 37. Spielminute nicht unverdient zum 1:1 aus. 

 

Nach dem Seitenwechsel machte der SV Raika Längenfeld dann aber ernst. Binnen vier Minuten (47., 49. und 51.) gelang dem Team von Trainer Kuprian Christoph 3 weitere Treffer und die frühe Entscheidung in dieser Partie. Der FC Wipptal konnte in der 84. Minute zwar noch auf 4:2 verkürzen aber zwei weitere Treffer des SVL kurz vor Spielende drückten die Überlegenheit des SVL, vor allem in der 2. Halbzeit, aus. 

 

 

2. Klasse West

Ähnlicher Spielverlauf im Heimspiel des SV Längenfeld in der 2. Klasse West wie jener der Kampfmannschaft in der Landesliga West. Frühe Führung erzielt (14., Pascal Plattner) dann aber auch zu statisch agiert. Ausgleich der Gäste in der 25. Spielminute. Nach dem Seitenwechsel kann die 1b-Mannschaft aber einen Gang zulegen und ließ der SPG Pians/Strengen-Arlberg dann keine Chance mehr und erzielte durch Mathias Hausegger (55.), Gabriel Gstrein (78.) und Pascal Plattner (81.) drei weitere Tore und siegte am Ende verdient mit 4:1.

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U15
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U09
SVL U09
SVL U07
SVL U07

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at