SVL 1b bleibt weiter punktelos

Niederlagenserie hält an

Der SV Raika Längenfeld verlor am Samstagabend zu Hause gegen den FC Flaurling mit 3:2 und damit das fünfte Spiel in Folge und ist in der 2. Klasse West weiterhin punktelos. 

 

Nach 4 Auswärtsspiel durfte sich die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld endlich wieder vor heimischem Publikum präsentieren. Hoch motiviert wollte die Mannschaft von Spielertrainer Julian Wilhelm zu Hause die ersten Punkte der Saison 2020/2021 gegen den FC Flaurling holen. Die Anfangsphase blieb ohne Höhepunkte. In der 27. Spielminute gehen die Gäste durch einen Distanzschuss überraschend mit 1:0 in Führung. Marcel Kuen konnte für den SV Längenfeld in der 33. Spielminute zum 1:1 ausgleichen. Dem FC Flaurling gelingt aber noch kurz vor der Halbzeitpause die 2:1 Führung und kurz nach dem Seitenwechsel erhöhen die Gäste auf 3:1. SVL-Spielertrainer Wilhelm Julian kann in der 77. Spielminute zwar noch zum 3:2 verkürzen, der Ausgleich wollte dem SV Raika Längenfeld aber nicht mehr gelingen. 

 

Fazit: leider bleibt die 1b-Mannschaft des SVL in der 2. Klasse weiterhin punktelos, einziger Trost für den SVL - es kann nur besser werden

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at