SVL 1b derzeit überfordert!!!

8:0 - Nächste deutliche Niederlage

Die junge Mannschaft (Altersdurchschnitt der heute eingesetzten Spieler - 18 Jahre) scheint derzeit in der 2. Klasse Mitte überfordert zu sein. Das war aber allen Beteiligten schon vor Beginn der Meisterschaft klar. Dass sich die Mannschaft aber so schwer tut, ist doch überraschend.
Im Auswärtsspiel gegen Nassereith kann die Mannschaft in der ersten Halbzeit noch einigermaßen mithalten (Halbzeitstand 2:0). Nach der Pause war die Mannschaft dann chancenlos. Am Ende stand dann eine deutliche 8:0 Niederlage. 2 Treffer zum Sieg der Nassereither steuerte der ehemalige Längenfelder Spieler Chanthadee Phornchai bei. Die Mannschaft wird aber aus dieser schwierigen Phase lernen und sich verbessern.

Nassereith - SVL   8:0  (2:0)

Aufstellung SVL 1b
Simon Fürruter-Markus Schöpf-Mathias Hausegger (79. Gstrein Marco)-Timo Raffl (74. Angelo Obweger)-Josef Ennemoser-Mathias Kusternig-Riccardo Scheiber-Mario Scheiber-Ricardo Riml (61. Angelo Pichler)-Marcel Brugger-Jonathan Ennemoser

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at