SVL 1b - Nullnummer zum Abschluss

zufriedenstellende Herbstsaison

Mit einer Nullnummer gegen die SPG Pians/Strengen hat sich die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld von der Herbst-Saison in der 2. Klasse West verabschiedet. Mit dem Unentschieden verpasste die Mannschaft aber eine noch bessere Ausgangsposition für das Frühjahr 2022. Die Bilanz der Hinrunde fällt dennoch positiv aus. 

 

Die Mannschaft von Spielertrainer Julian Wilhelm und Co-Trainer Angelo Obweger überwintert mit 20 Zählern auf dem vierten Platz (11 Spiele - 6 Siege - 2 Unentschieden - 3 Niederlagen, Torverhältnis +18). Mit etwas Glück wäre eine noch bessere Ausgangsposition für die Rückrunde möglich gewesen. Nur der Meister der 2. Klasse West ist berechtigt, in die nächste Liga aufzusteigen. Derzeit liegt der SVL 5 Punkte hinter dem Spitzenreiter FC Fliess in Lauerstellung. 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U14
SPG Ötztal U14
SVL U13
SVL U13
SVL 11
SVL 11
SVL U10
SVL U10
SVL U09
SVL U09
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at