SVL 1b tritt auf der Stelle!

Auswärtsniederlage gg. Zirl

Nach zuletzt 2 Siegen in der 2. Klasse Mitte muss sich die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld auswärts in Zirl mit 2:1 geschlagen geben. Die ersten 20 Minuten der Partie liefen am SVL vorbei. Bereits in der 11. Minute gehen die Gastgeber in Führung. Es dauerte bis zur 56. Minute bis der SVL jubeln durfte. Scheiber Riccardo kann zum 1:1 ausgleichen. Ab jetzt war der SVL die bessere Mannschaft. Kalte Dusche für den SVL aber nur 5 Minuten später. Die Gastgeber können auf 2:1 erhöhen. Die Schlußphase wurde dann noch richtig hektisch. Dem SVL wurde ein glas klarer Elfmeter vorenthalten. Leider tritt der SVL in der 2. Klasse West derzeit auf der Stelle um kommt vom Tabellenkeller nicht heraus.

Tor für den SVL:
1:1 Scheiber Riccardo  (56.)

Aufstellung SVL:
Ennemoser Jonas-Hausegger Mathias-Holzknecht Marcel-Hausegger Romed-Ennemoser Josef-Scheiber Riccardo-Reich Patrick-Frank Armin (73. Kuen Nikolai)-Riml Ricardo-Brugger Marcel (49. Haferkorn Steve)-Hausegger Raffael