SVL erlebt Déjà-Vu in Matrei

Albtraum Nachspielzeit

Der SV Raika Längenfeld erlebt in der Landesliga West ein Déjà-vu. Wie bereits in der vergangenen Saison musste sich der SVL auch heuer in Matrei geschlagen geben. Der Siegtreffer der Hausherren zum 2:1 viel in der dritten Minute der Nachspielzeit. 

 

Der SV Längenfeld ist wieder gut in die Partie gestartet und in der 15. Minute durch Scheiber Claudio auch verdient mit 1:0 in Führung gegangen. In der Folge kam der SVL aber oft einen Schritt zu spät und die Hausherren erzielten in der 33. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1. Auch dieser Treffer war nicht unverdient. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte der SVL bei einem Stangentreffer (Riml Fabio) nicht das Glück des Tüchtigen. 

 

Auch im zweiten Spielabschnitt schenkten sich beide Mannschaften nichts. Gute Chancen sowohl auf Seiten des SVL aber auch auf Seiten des SV Matrei blieben ungenutzt. Die größte Chance auf einen Torerfolg fand der SVL in 73. Minute durch einen Elfmeter vor. Ennemoser Matthäus scheiterte aber vom Punkt aus am Torhüter des SV Matrei. Und so kam es wie es kommen musste. In der 90+3 Minute gelingt dem SV Matrei der Siegtreffer zum 2:1. 

 

Den SVL scheint das Glück verlassen zu haben. Wie schon im ersten Spiel nach der langen Winterpause kassiert der SV Längenfeld wieder einen Treffer in der Nachspielzeit und steht am Ende mit leeren Händen da. 

 

Jetzt gilt der Fokus des SV Raika Längenfeld dem Derby vor eigenem Publikum gegen den SV Haiming. Freitag, 07.04.2023 - 19.00 Uhr

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at