SVL freut sich - MS Group bleibt weiterhin Sponsor

Alpengasthof am Feuerstein

Da freut sich der ganze SVL-Fussball: der Alpengasthof am Feuerstein (Mitglied der MS Group) bleibt weiterhin Sponsor der Längenfelder Fussballer und unterstützt damit auch den Nachwuchs des SV Raika Längenfeld.

Die Zusammenarbeit mit der MS Group begann schon vor etlichen Jahren und die Partnerschaft dauert auch in Zukunft noch an wurde doch der Sponsoringvertrag um weitere 3 Jahre verlängert. Vor allem dem Nachwuchs des SVL wird fleißig unter die Arme gegriffen. Im Namen der Fussballer - DANKESCHÖN !!

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at