SVL-Fussballcamp 2017

Trainieren wie die Profis

8. Ötztaler „Raiffeisen“-Fußballcamp

86 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren nahmen vom 06. bis 11. August am Fußballcamp des SV Raika Längenfeld teil. Die Nachwuchskicker aus Längenfeld, Mieming, Obergurgl, Ötz, Sölden und Umhausen trainierten unter der Aufsicht von 9 Trainern eine Woche lang wie die Profis, wobei der Spaß nie zu kurz kam. Neue Fußballfreundschaften wurden geschlossen. 2 Trainingseinheiten standen täglich auf dem Programm. Das Mittagessen, die Jause am Nachmittag sowie ausreichend Getränke und frisches Obst wurden im SVL-Vereinslokal „Abseits“ zubereitet.

Und nach dieser Woche ist es an der Zeit DANKE zu sagen, all‘ jenen die zum Gelingen beigetragen haben – allen voran den Eltern, die uns seit vielen Jahren das Vertrauen schenken, den Sponsoren und Förderern, dem Trainerteam, der Organisation, dem Betreuerteam, bis hin zu vielen „Heinzelmännchen“ die nicht vor den „Vorhang treten“ aber ihren Teil zum Gelingen beitragen! – EUCH ALLEN EIN HERZLICHES DANKE

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at