SVL I bestätigt Auftaktsieg

3:1 Sieg in Breitenbach

Auch im zweiten Spiel der Hypo Tirol Liga durfte sich der SV Raika Längenfeld über einen Sieg freuen. Nach dem 3:1-Heimsieg vorige Woche gegen den SV Oberperfuss legte der SVL nach und siegte auch in Breitenbach mit 3:1 und hat somit aus zwei Runden das Punktemaximum geholt. Die Tore beim späten Auswärtssieg erzielten Fabian Birschner (70.), Riccardo Scheiber (88., Elfmeter) und Luca Pult (92., Torpremiere). 

 

Gegen tief stehende Gastgeber und die hohe Temperatur tat sich der SV Raika Längenfeld über die gesamte Spielzeit schwer. Großchancen waren generell Mangelware und im letzten Angriffsdrittel agierte der SVL zu unkonzentriert und trotzdem reichte es für den Sieg. 

 

Alle Tore in der Partie fielen spät. Fabian Birschner erzielte im Anschluss an einen Freistoß aus einem Gestocher die Führung für den SV Längenfeld (70.). Den Heimischen gelang aus einem Freistoß in der 81. Minute der Ausgleich. Doch der SV Raika Längenfeld holte sich noch die drei Punkte: Riccardo Scheiber verwandelte einen Elfmeter (88.). Und schließlich feierte der erst 15-jährige Luca Pult seine Torpremiere in der Kampfmannschaft (92.).

 

Fazit: der SVL bleibt auch nach der zweiten Runde in der Hypo Tirol Liga ohne Makel, sechs Punkte aus zwei Spielen hätte man vor der Saison natürlich unterschrieben

 

Am kommenden Samstag empfängt der SVL den SC Münster (18:00 Uhr)

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at