SVL I feiert dritten Sieg in Serie

Zitterpartie bis zum Schluss

Der SV Raika Längenfeld befindet sich nach dem holprigen Start in die Rückrunde weiter im Aufschwung. Mit dem 2:1 Heimsieg gegen die SPG Pitztal feierte der SV Längenfeld den dritten Sieg in Serie in der Gebietsliga West. Doppeltorschütze für den SVL - Riccardo Holzknecht

Keine Höhepunkte in der Anfangsphase des Täler-Derbys. In der 25. Spielminute gelang Riccardo Holzknecht die 1:0 Führung für den SV Raika Längenfeld. Einen Schuss von Elias Schranz konnte der Tormann der SPG Pitztal noch abwehren. Gegen den Nachschuss war er allerdings machtlos.

Nach rund einer Stunde mußte der SVL durch einen Strafstoß den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Nur fünf Minuten später erzielte Holzknecht Riccardo seinen 2 Treffer in dieser Partie für den SV Raika Längenfeld. Schranz Elias setzte sich gekonnt über die linke Abwehrseite der Gäste durch und bediente Holzknecht R. In der Schluss-Viertelstunde fanden die Gäste einige gute Einschussmöglichkeiten vor. Der SV Längenfeld konnte aber einen weiteren Gegentreffer verhindern.

Fazit: dritter Sieg in Serie für den SVL, Zitterpartie bis zum Schluss, schwierige Platzverhältnisse

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at