SVL I hat gute Reaktion gezeigt

7:1-Kantersieg beim SV Landeck

SVL 1b feiert auswärts Schützenfest

Knapp eine Woche nach der 4:2-Auswärtsniederlage gegen den FC Stubai findet der SV Raika Längenfeld zurück in die Erfolgsspur. Im Auswärtsmatch beim SV Landeck hat der SVL eine gute Reaktion gezeigt und einen überzeugenden 7:1-Sieg eingefahren. Der SV Längenfeld bleibt damit weiter Tabellenführer der Landesliga West. Die Tore beim Kantersieg erzielten Matthäus Ennemoser (10., 50.), Riccardo Scheiber (12.), Fabian Birschner (39., 69.), Riccardo Holzknecht (65., 77.). 

 

Der Auswärtssieg des SVL beim SV Landeck war zu keiner Zeit gefährdet. Die Mannschaft von Trainer Kuprian Christoph startete mit einem Doppelschlag optimal in die Partie. Nach dem Anschlußtreffer der Gastgeber zum 1:2 (16.) kam ganz kurz Spannung auf doch noch vor dem Seitenwechsel erzielte der SV Raika Längenfeld seinen dritten Treffer an diesem Abend. 

 

Nach der Halbzeitpause hatte das Spiel eher den Charakter eines Trainingsspiels. Zu überlegen war der SV Längenfeld und erzielte weitere 4 Tore. 

 

Der Sieg des SVL beim SV Landeck geht in dieser Höhe auch vollkommen in Ordnung. Torverhältnis aufgebessert. 

 

 

2. Klasse West

 

Auch die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld mußte diese Wochenende auswärts beim SV Landeck antreten und es hätte für die Mannschaft von Trainer Jeitner Markus nicht besser laufen können. Der SVL kannte mit den Gastgebern kein Erbarmen und fügte der 1b-Mannschaft des SV Landeck mit einem 10:0-Schützenfest eine empfindliche Heimniederlage zu. 

Tore: Fabio Riml 4x, Marcel Kuen 3x, Fabian Neurauter, Adrian Plattner und Julian Wilhelm je 1 Tor

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at