SVL I - knapper Heimerfolg

1:0 Sieg gegen FC Tarrenz

Der SV Raika Längenfeld feiert in der 19. Runde der Gebietsliga West einen 1:0-Heimsieg gegen den FC Tarrenz.

Der SVL als Gastgeber hatte in der ersten Halbzeit zwar leichte Vorteile, war aber nicht wirklich gefährlich. Ein Elfmeterpfiff zu Gunsten des SV Raika Längenfeld blieb vor dem Seitenwechsel leider aus.

Nach der Halbzeitpause kam mehr Schwung in die Partie. In der 55. Spielminute erzielte SVL-Youngster Scheiber Claudio die 1:0 Führung. Sein bereits 12. Treffer in dieser Saison. Nun wurde aber auch der FC Tarrenz gefährlicher. Mit vereinten Kräften brachte der SV Raika Längenfeld aber den knappen Heimerfolg über die Runden.

Fazit: die erste Halbzeit hatte den Charakter eines Trainingsspiels, am Ende ein knapper Heimerfolg für den SVL

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at