SVL I - Lucky Punch

Auch SVL 1b siegt zu Hause

Im Heimspiel gegen die Reichenau SVG 1b durfte sich der SV Raika Längenfeld über einen Last-Minute-Sieg freuen. Dabei fiel der Siegtreffer durch Schranz Elias erst in der 93. Spielminute.

Der SV Längenfeld spielte mutiger nach vorne und hatte dadurch mehr Chancen als die Gäste. Am Ende war der SV Raika Längenfeld mit dem späten Siegtreffer die glücklichere Mannschaft.

Fazit: Spielerisch nicht das Gelbe vom Ei, unterm Strich ein glücklicher Erfolg für den SVL

SVL 1b feiert vierten Sieg in Folge

Einen richtigen Erfolgslauf hat derzeit die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld. Mit dem 1:0-Heimsieg gegen Lechaschau feierte die Mannschaft von Spielertrainer Julian Wilhelm bereits den vierten Sieg in Folge in der 2. Klasse West. Man of the match war SVL-Goalie Auer Rene mit zwei gehaltenen Elfmetern (insgesamt parierte er die letzten vier Elfmeter).