SVL I mit sechs Auswärtstoren

6:1 Sieg gegen FC Stubai 19

Sechs Auswärtstore gab es für den SV Raika Längenfeld schon lange nicht mehr. 6:1 für den SVL stand auf der Anzeigetafel nach 90. Minuten.

Gegen den FC Stubai 19 zeigte der SV Raika Längenfeld von Beginn an, wer der Chef auf dem Platz ist. Die Gastgeber wurden von der ersten Minute an unter Druck gesetzt. Ein frühes Tor wollte dem SVL aber keines gelingen. Es dauerte bis zur 20. Spielminute, bis der SV Raika Längenfeld seine Überlegenheit auch in Tore umzumünzen wußte. Schranz Elias (2facher Torschütze) eröffnete den Torreigen. Die weiteren Treffer an diesem Fußball-Nachmittag erzielten Gstrein Gabriel, Scheiber Claudio, Scheiber Riccardo und Brugger Romario.

Fazit:

der FC Stubai 19 war in allen Belangen unterlegen hätte aber durchaus in dieser Partie auch in Führung gehen können, vor allem in der ersten Halbzeit ein sehr konzentrierter Auftritt des SV Längenfeld, in der zweiten Halbzeit schaltete des SVL einen Gang zurück, gelungener Meisterschaftsstart für den SV Raika Längenfeld

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at