SVL I - rehabilitiert

wichtiger Heimsieg

Der SV Raika Längenfeld hat sich in der Landesliga West für die 2:5-Niederlage vorige Woche in Zams rehabilitiert. Die Mannschaft von Trainer Kuprian Christoph feierte am Freitagabend einen 2:1-Heimsieg gegen die FG Schönwies/Mils. Der Abstand auf den Leader Innsbruck West beträgt weiterhin nur einen Punkt. 

 

Der SV Raika Längenfeld war von Anfang an spielbestimmend und ging durch einen sehenswerten Schuss von Claudio Scheiber in Führung (21.). Kurz vor der Halbzeitpause (43.) erzielte Riccardo Scheiber das 2:0 für den SVL. 

 

Nach dem Seitenwechsel hätte der SV Raika Längenfeld noch den ein oder anderen Treffer nachlegen müssen und so musste die Mannschaft bis zum Ende um den Sieg zittern, denn den Gästen gelang in der 92. Minute der Anschlusstreffer zum 2:1. In Summe war der Sieg des SV Raika Längenfeld aber völlig verdient. 

 

Fazit: von der Form vom Herbst 2022 ist der SVL noch weit entfernt trotzdem feierte der SVL einen verdienten Heimsieg, das Fehlen einiger Stammspieler (Holzknecht Marcel, Ennemoser Josef, Ennemoser Matthäus) durch Sperren konnte kompensiert werden

 

nächstes Spiel:

SV Absam - SV Raika Längenfeld

Samstag, 29.04. - 17.30 Uhr

Sportplatz Absam

 

 

 

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at