SVL I - Schützenfest zum Saisonabschluss

Auch 1b mit vollem Erfolg

Mit einem Schützenfest hat sich der SV Raika Längenfeld in der Gebietsliga West in die Winterpause verabschiedet. Gegen den FC Stubai siegte der SVL auswärts souverän mit 7:0 und blieb damit im Herbst 2020 ohne Niederlage. 

 

Gegen eine deutlich unterlegene Heimmanschaft stellte der SVL schon früh die Weichen in Richtung Auswärtssieg. Bereits in der 3. Spielminute begann der SVL-Torreigen. Santer Nicolai erzielte die frühe Führung. Nach einem Eckball in der 7. Minute war Venier Nino per Kopf zu Stelle und erzielte das 2:0 für den SVL. Für das 3:0 sorgte Claudio Scheiber per Distanzschuss (23.). In der 37. Spielminute erzielte Venier Nino seinen zweiten Treffer in diesem Spiel und den vierten Treffer für den SVL. Wieder war er nach einem Eckball per Kopf zu Stelle. Nach dem Seitenwechsel konnten sich dann noch Elias Schranz (61.), Riccardo Holzknecht (82.) und Fabian Birschner (88.) in die Torschützenliste eintragen. 

 

Fazit: souveräne Vorstellung des SVL, Herbstmeisterschaft ohne Niederlage

 

1b-Mannschaft - voller Erfolg vor der Winterpause

 

Auch die 1b-Mannschaft des SVL feierte vor der Winterpause in der 2. Klasse West einen vollen Erfolg. Im Auswärtsspiel gegen Hatting-Pettnau setzten sich die grün-weissen mit 5:3 durch.

Torschützen: 3x Wilhelm Julian, 1x Pichler Angelo und 1x Pascal Plattner

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at