SVL I - Schwacher Auftritt!!

1-2 Heimniederlage gegen FC Vils

In der 6. Runde der Gebietsliga West musste sich der SV Raika Längenfeld, nach der bisher schlechtesten Saisonleistung, zu Hause dem FC Vils knapp mit 1-2 geschlagen geben und das trotz einer 1:0 Führung.
Die Partie begann für den SVL eigentlich standesgemäß. In der 11. Minute erzielt Kuen Mario durch einen Elfmeter die 1:0 Führung für den SV Längenfeld. Der frühe Führungstreffer tat unserer Mannschaft aber sichtlich nicht gut. Dem SVL gelangen in weiterer Folge kaum gute Aktionen. Die Gäste hingegen wurden durch den frühen Rückstand wachgerüttelt und konnten kurz vor der Halbzeitpause durch einen sehenswerten Freistoßtreffer den Ausgleich erzielen. Spätestens jetzt sollte der SVL gewarnt sein und in Halbzeit zwei einen Gang zulegen.
Aber auch in der zweiten Spielhälfte gelang dem SVL wenig. Im Angriff agierte die Mannschaft an diesem Abend zu harmlos bzw. ideenlos und zu guter letzt erzielen die Gäste aus dem Außerfern in der 86. Spielminute durch einen tausend Gulden Schuss den nicht unverdienten Siegtreffer.

Fazit:
schlechteste Saisonleistung des SVL bisher, den verletzungsbedingten Ausfall einiger Stammspieler kann der SVL nur schwer kompensieren,

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at