SVL I - Starke Vorstellung

Nächstes Tor-Festival

Eine Woche nach dem 6:2-Heimsieg gegen den FC Wipptal gelang dem SV Raika Längenfeld das nächste Tor-Festival. Im Auswärtsspiel der 10. Runde der Landesliga West gewann die Mannschaft von Trainer Kuprian Christoph gegen den FC Zirl mit 6:0 und steht damit weiterhin souverän an der Tabellenspitze. Tore: Riccardo Holzknecht (33., 67. Elfmeter), Matthäus Ennemoser (23.), Riccardo Scheiber (38.), Luis Gstrein (71.) und David Ennemoser (85.)

"Unsere beste Saisonsleistung", so Trainer Kuprian Christoph. Von der ersten bis zur letzten Spielminute war der SVL dominant und zeigte eine kompakte Mannschaftsleistung. Schön herausgespielte Tore rundeten die starke Vorstellung des SV Raika Längenfeld ab. 19 erzielte Tore in den letzten 3 Partien sprechen für die derzeitige Offensivqualität der Mannschaft. Eine stabile Abwehr und ein starker Tormann sind ein weiterer Erfolgsfaktor des SV Längenfeld.