SVL I - Torloses Remis

gerechte Punkteteilung

Das "Spitzenspiel" in der Gebietsliga West hat am Samstagabend keinen Sieger gebracht weil der SV Raika Längenfeld in der 6. Spielminute einen Elfmeter vergab (Riml Meinhard). Tabellenführer Längenfeld und Schmirn trennten sich somit torlos. Damit blieb der SV Raika Längenfeld auch im elften Spiel in Serie ungeschlagen. Der SVL führt weiterhin drei Zähler vor dem SV Thaur.

Der SV Raika Längenfeld begann die Partie wieder stark. SVL-Spieler Scheiber Sandro wurde in der 6. Spielminute im Strafraum zu Fall gebracht. Den dafür fälligen Elfmeter vergab leider Riml Meinhard. Weitere Torchancen blieben in weiterer Folge Mangelware. Nach rund einer halben Stunde kamen die, vor allem im Kurzpassspiel starken Gäste aus Schmirn, besser ins Spiel. Der SVL kam zu diesem Zeitpunkt nur mehr schwer aus der eigenen Spielhälfte heraus. Letzter Höhepunkt vor dem Seitenwechsel war ein Freistoß von SVL-Spieler Riccardo Scheiber. Der Tormann der Gäste klärte seinen Schuss zur Ecke. Der Eckball brachte dann aber nichts ein. 

Auch nach dem Seitenwechsel taten sich beide Teams mit dem Herausspielen von Torchancen schwer. Einen Distanzschuss (64. Minute) von Riml Meinhard konnte der Goalie des SV Schmirn gerade noch zur Ecke abwehren aber auch dieser Eckball brachte für den SVL nichts ein. Tore wollten dann auch bis zum Spielende keine mehr fallen. Die Partie endete somit mit einer gerechten Punkteteilung.

Fazit:
weil der SVL in der ersten Halbzeit einen Elfmeter vergab und Schmirn solide dagegenhielt, gab es eine gerechte Punkteteilung, im letzten Spiel der Hinrunde in der Gebietsliga West trifft der SVL am Samstag, den 04.11.2017 auf die TS Stams, Spielbeginn - 14.00 Uhr in Mieming, der Herbstmeistertitel ist nun das erklärte Ziel für die Mannschaft von Trainer Hugo Platzer


Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at