SVL I - Überzeugender Auswärtssieg bei TS Stams

Konzentrierter Auftritt

Der SV Raika Längenfeld hat am Freitag abend einen souveränen 4:1-Sieg bei der TS Stams gefeiert. Elias Schranz brachte den SV Raika Längenfeld mit einem herrlichen Distanzschuss in Führung (30.). Ein Doppelpack von Riccardo Holzknecht (40./65.) bedeutete die Vorentscheidung in dieser Partie zu Gunsten des SV Längenfeld. Den vierten Treffer für den SVL erzielte Claudio Scheiber (76.).

Zu Beginn tat sich der SV Raika Längenfeld schwer. Da war es auch die TS Stams, die zwei Top-Chancen zur Führung kläglich vergab. Mit Fortdauer der Partie übernahm aber der SV Raika Längenfeld das Kommando und mit der 1:0-Führung hatte das Team von Trainer Kuprian Christoph dann endgültig die Kontrolle über das Spiel. Es war aufgrund der ganzen 90 Minuten ein verdienter Sieg für den SV Raika Längenfeld.

Fazit: zu Beginn stotterte der SVL-Motor etwas kam dann aber besser in Schwung, konzentrierter Auftritt der Mannschaft, Anschluss an die Tabellenspitze gehalten

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at