SVL I verpasst Sprung an die Spitze

Titelkampf spitzt sich weiter zu

In der Landesliga West reichte es für den SV Raika Längenfeld im Auswärtsspiel beim SV Absam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Mit einem Sieg hätte der SVL die Tabellenführung übernehmen können. Nun spitzt sich der Titelkampf in der Landesliga West im weiter zu. 4 Mannschaften trennt nur ein Punkt. 

 

SPG Innsbruck West - 37. Punkte

FC Stubai - 37. Punkte

SV Längenfeld - 37. Punkte

SV Umhausen - 36. Punkte

(2 Aufsteiger in die Hypo Tirol Liga)

 

Der SV Längenfeld startete gegen den SV Absam gut in die Partie und fand auch gleich eine Top-Chance vor. Im Gegenzug erzielten die Gastgeber allerdings das 1:0 (SVL Tormann Holzknecht stand etwas zu weit vor dem Tor). Der SVL konnt aber durch einen Strafstoß (Riccardo Scheiber) postwendend ausgleichen. 

 

Nach dem Seitenwechsel war der SV Absam zunächst aktiver. Mitte der zweiten Halbzeit kam der SVL wieder besser in Fahrt. Bei einem Abschluss von Marcel Holzknecht konnte sich der Torhüter der Hausherren auszeichnen und in der Nachspielzeit verfehlte ein Ball von Venier Nino nur knapp das Gehäuse des SV Absam. Das Remis geht somit in Ordnung.

 

Fazit: fussballerisch tut sich die Mannschaft momentan sehr schwer, ein Sieg wäre vor allem auf Grund der Chancen zum Ende hin möglich gewesen

 

Am kommenden Samstag, den 06. Mai kommt es zum direkten Duell mit einem weiteren Aufstiegskandidaten. Bereits um 14:00 Uhr trifft des SVL zu Hause auf den FC Stubai (zweitbestes Team der Rückrunde bisher).

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U16
SPG Ötztal U16
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL U12
SVL U12
SVL U11
SVL U11
SVL U10
SVL U10
SVL U08
SVL U08
SVL U07
SVL U07
mehr

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at