SVL I - Zurück in der Erfolgsspur

Erleichterung nach Auswärtssieg

Nach vier Partien ohne Sieg durfte der SV Raika Längenfeld endlich wieder mal jubeln. Mit einem 3:0 Auswärtssieg gegen den SV Thaur fand der SVL zurück in die Erfolgsspur. 

 

Der SVL war von Beginn an die aktivere Mannschaft und ging durch einen von Riccardo Scheiber verwerteten Freistoß in Minute 15. in Führung. Auch in weitere Folge hatte der SVL einige gute Offensivaktionen. Eine davon schloss Gstrein Luis mit einem sehenswerten Treffer ab (23.). Mit dem 2:0 für den SVL ging es in die Halbzeitpause. 

 

Unmittelbar nach Wiederbeginn gelang Scheiber Riccardo sein zweites Tor an diesem Nachmittag (47.). Sein Treffer zum 3:0 war gleichzeitig auch der Endstand in dieser Partie. 

 

Fazit: spielerisch keine Glanzleistung des SVL dafür aber Selbstvertrauen und Sicherheit getankt für die anstehenden Partien

 

 

2. Klasse West

Die 1b-Mannschaft des SV Raika Längenfeld musste sich dem FC Fliess mit 4:1 geschlagen geben. 

 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U14
SPG Ötztal U14
SVL U13
SVL U13
SVL 11
SVL 11
SVL U10
SVL U10
SVL U09
SVL U09
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at