SVL schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

3:2-Heimsieg gegen SPG Axams/Grinzens

Es läuft derzeit beim SV Raika Längenfeld! Am Freitagabend verbuchte der SVL im Heimspiel gegen die SPG Axams/Grinzens trotz eines 0:1-Rückstandes doch noch einen 3:2-Heimsieg und schwimmt damit weiter auf der Erfolgswelle in der Gebietsliga West. Die Tore in einer spannenden Partie erzielten Elias Schranz (64.), Riccardo Holzknecht (69.) und Riccardo Scheiber (78., Freistoß).

 

Der SV Raika Längenfeld ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer der Herr am Platz in der heutigen Partie sein würde. Eine Unzahl an Tormöglichkeiten konnte die Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit nicht in Tore ummünzen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Auch nach dem Seitenwechsel ging der SVL zu fahrlässig mit seinen Torchancen um und so kassierte man zu allem Überfluss, gemäss der Fußballerweisheit, wenn man die Tore vorne nicht schiesst, dann..,  in der 52. Spielminute den Gegentreffer zum 0:1. Dieser Gegentreffer brachte den SVL aber nicht aus dem Konzept, im Gegenteil. In der 64. gelang dem SV Raika Längenfeld durch Schranz Elias der  Ausgleichstreffer zum 1:1 und nur fünf Minuten später erzielte Riccardo Holzknecht den Führungstreffer zum 2:1. Riccardo Scheiber bewies in der 78. Spielminute seine Freistoßkünste und erzielte das wichtige 3:1. Die Schlußphase wurde dann noch einmal spannend, da die SPG Axams/Grinzens in der 90. Minute durch einen Elfmeter auf 3:2 verkürzen konnte. Am Ende durfte sich aber der SVL über weitere 3 Punkte freuen. 

 

Fazit: der SVL surft derzeit in der Gebietsliga West weiter auf der Erfolgswelle, Spiel in eindrucksvoller Weise gedreht, auch der zwölfte Mann pushte das Team zum verdienten Heimsieg

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at