SVL SIEGTE IM DOPPELPACK

HEIMSIEGE FÜR ERSTE UND 1B

In der Langesliga West hält die Siegesserie des SV Raika Längenfeld weiter an. Mit einem knappen 1:0 Heimerfolg gegen den FC Vils bleibt der SVL weiterhin Tabellenführer. Das Tor des Tages erzielte Matthäus Ennemoser (57.).

Am Samstagnachmittag stand für den SVL das dritte Spiel innerhalb von 8 Tagen auf dem Programm und man sah, dass die Erholung zwischen den Spielen für die Spieler zu kurz kam. Der SVL konnte in dieser Partie nicht mehr mit so viel Tempo spielen wie in der Spielen zuvor. Das Duell gegen den FC Vils entschied der SV Längenfeld erst in der zweiten Halbzeit. Schlussendlich siegte der SVL verdient mit 1:0.

Auch die 1b-Mannschaft des SVL durfte sich in der 2. Klasse West über einen 2:1 Heimsieg gegen die 1b-Mannschaft des FC Vils freuen. Tore: Adrian Plattner (64.) und Julian Wilhelm (87.)

Die erste Halbzeit war nicht so gut, aber der SVL konnte die Partie trotz des 0:1-Rückstandes doch noch gewinnen.