SVL weiter auf Erfolgskurs

Starke Vorstellung - Heimsieg gg. Schmirn

Gebietsliga West - 5. Runde

Mit einer starken Vorstellung hat der SV Raika Längenfeld am Freitagabend im Heimspiel gegen den SV Schmirn die Tabellenführung in der Gebietsliga West verteidigt. Der SVL feierte mit dem 1:0 Sieg zudem auch den vierten Sieg im fünften Pflichtspiel der heurigen Saison.

Fürruter Mario sorgte spät, in der 85. Spielminute, mit einem Traumtor für die Entscheidung. Sein Distanzschuss landet genau im Kreuzeck. Vorher war der SVL einige Male am starken Tormann des SV Schmirn gescheitert. Der SV Raika Längenfeld hätte die Partie eigentlich schon in der ersten Halbzeit entscheiden können. Gute Möglichkeiten blieben aber ungenutzt  (5' Holzknecht Lukas und 7' Fürruter Mario). So wurde die Partie für den SVL zum Geduldsspiel. Am Ende mit einem Happy End für den SVL. Die Mannschaft darf sich weiterhin über die Tabellenführung freuen. Trainer Riml Ralf zum Spiel: "Heute haben wir im Spiel alles perfekt so umgesetzt, so wie wir es vor dem Spiel besprochen haben".

Fazit: der SVL hatte die Partie über 90. Minuten im Griff und feierte somit einen verdienten Heimsieg, die Mannschaft war sehr bissig und präsent am Platz und ließ dem Gegner kaum eine Chance,