SVL - Zwischenbilanz

Herbstmeisterschaft 2013

U07:
Die jüngsten Kicker des SVL die an der Meisterschaft des Tiroler Fußballverbandes teilnehmen. Die Meisterschaft findet in Turnierform statt. Die Kinder und auch die Eltern sind sehr ehrgeizig und fanatisch im positiven Sinn. Eine stetige Verbesserung ist erkennbar was auch die Ergebnisse wiederspiegeln.
U07 – Gruppe Oberland
Trainer: Pult Florian

U9B:
In der Meisterschaft läuft es ganz gut. Die KickerInnen und der Trainer haben eine kleine Eingewöhnungsphase gebraucht. Spielerisch ist eine Steigerung zu erkennen.
5 Spiele = 2 Siege – 2 Unentschieden – 1 Niederlage
U09 – Gruppe 9
Trainer: Jeitner Markus und Wuschko Erich

U9A:

Die Trainer und die Mannschaft harmonieren gut. Spielerisch stark.
5 Spiele = 5 Siege
U09 – Gruppe 9
Trainer: Schöpf Sander und Kuprian Robert

U11:

Der Trainer hat die Mannschaft gut in Schuss und auch gut im Griff. Letzte Woche Derbysieg gegen Sölden gefeiert und dadurch Selbstvertrauen getankt.
4 Spiele = 2 Siege – 1 Unentschieden – 1 Niederlage
U11 – Gruppe 6
Trainer: Scheiber Wolfgang

U13:

Sehr gute Trainingsbeteiligung. Ansprechende Leistungen bei den Spielen. Qualifikation für das Obere Play Off  im Frühjahr 2014 ist in Reichweite
5 Spiele = 4 Siege – 1 Niederlage, derzeit 1. Platz
U13 – Play Off H
Trainer:  Brugger Markus und Kuen Wolfgang

U15:

Die Mannschaft des SVL mit dem größten Kader. Qualifikation für das Obere Play Off im Frühjahr 2014 ist zum Greifen nahe.
8 Spiele = 5 Siege – 1 Unentschieden – 2 Niederlagen, derzeit 3. Platz
U15 – Play Off West
Trainer: Lukas Kuprian und Marco Grüner

Frauen:

Anfängliche Schwierigkeiten (schwache Trainingsbeteiligung durch verschiedene Umstände), die Mannschaft kommt aber immer besser in Schwung. Alle Mädels sind mit Eifer bei der Sache. Das Kaderproblem scheint gelöst zu sein. Spielerisch läuft es auch immer besser.
4 Spiele = 2 Siege – 1 Unentschieden – 1 Niederlage, derzeit 2. Platz
Frauen – Landesliga West
Trainer: Steve Haferkorn, Markus Wilhelm und Thomas Riml

1b:

Sehr schwieriger Start in die Meisterschaft. Am Wochenende konnte endlich die Negativserie gestoppt werden. Die sehr junge Mannschaft hatte Anpassungsprobleme an die doch härtere und kampfbetontere Spielweise in der 2. Klasse Mitte. Spielerisch kann die Mannschaft durchaus mithalten.
9 Spiele = 2 Siege – 7 Niederlagen, derzeit 13. Platz
2. Klasse Mitte
Trainer: Manfred Pult und Stefan Holzknecht

Kampfmannschaft:

Sehr guter Start in die Meisterschaft. Stimmung ist viel besser als noch im Frühjahr. Spielerisch auf jeden Fall eine Steigerung im Herbst. Das Ötztalderby gegen Umhausen steht vor der Tür.
9 Spiele = 5 Siege – 2 Unentschieden – 2 Niederlagen, derzeit 4. Platz
Gebietsliga West