SVL Erste:
Mit einem überragenden Auswärtssupport siegte unsere Mannschaft beim SV Götzens mit 2:4.
Für ein Dienstagsspiel in der Tiroler Liga (englische Woche) waren unglaublich viele Längenfelder nach Götzens gereist und trieben unsere Mannschaft lautstark zum Sieg.
In der ersten Hälfte waren die Gastgeber die deutlich bessere Mannschaft, was Passqualität und Bewegung anbelangt. Dennoch gingen wir mit unserer ersten Aktion in Führung (Torschütze: Claudio Scheiber). Postwendend antworteten die Hausherren mit dem Ausgleich zum 1:1.
Ein schöner Kopfballtreffer von Kapitän David Ennemoser in der 27. Minute brachte uns erneut in Führung – auch wenn diese zu diesem Zeitpunkt etwas glücklich war. Ein fraglicher Handelfmeter in der 38. Minute führte jedoch zum 2:2-Ausgleich.
Als alle schon mit einem Pausenstand von 2:2 rechneten, wurde ein Schuss unseres Kapitäns abgefälscht, und Matteo Pult nutzte die Chance eiskalt zur 2:3-Pausenführung.
In der zweiten Halbzeit konnten wir uns wesentlich besser auf den Gegner einstellen und boten eine souveräne Vorstellung. Wir ließen keine nennenswerten Torchancen mehr zu und setzten offensiv immer wieder Nadelstiche. Schließlich verwandelte unser Youngster Nevio Reinstadler einen berechtigten Foulelfmeter eiskalt zum 2:4. Damit war die Gegenwehr der Heimmannschaft gebrochen, und wir konnten die nächsten drei Punkte verdient mit nach Längenfeld nehmen.
Kapitän Ennemoser David:
"Die Mannschaft bedankt sich beim überragendem auswärts Support"





































Du willst am
Ball bleiben?
Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.