Überzeugender Auftritt

SVL 1b deklassiert Hatting!

So darfs weiter gehen für unsere Jungs der 1b! Angeführt von Kapitän Josef Ennemoser (der jüngste Spieler am Feld) führten unsere Jungs die Heimmannschaft stellenweise vor und fuhren einen verdienten Auswärtssieg ein.

Schon ab der ersten Minute war unsere Mannschaft voll fokusiert und auf 3 Punkte eingestellt. Folge der drückenden Überlegenheit war die verdiente Führung zum 1:0 durch Patrick Reich. Schon vor der Pause stellte man die Weichen auf Sieg und erhörte auf 3:0. In weiterer Folge überzeugte das gesamte Team sowohl spielerisch als auch läuferisch. Man spielte sich in einen Rausch, ließ Ball und Gegner laufen und gewann schlussendlich auch in dieser Höhe verdient mit 7:0!

Fazit: Nach einem holprigen Abschluss der Herbstsaison fand die Mannschaft rund um Coach Stefan Holzknecht zu spielerischer Klasse zurück. Am kommenden Wochenende ist unsere 1b spielfrei - dann wartet ein erster Showdown gegen den Tabellennachbarn aus Silz/Mötz.

Torschützen: Patrick Reich (3), Andreas Schöpf, Marcel Kuen, Riccardo Scheiber und Markus Schöpf