Überzeugender Auftritt

Auch im dritten Spiel siegt unsere SVL 1b!

Einen starken Auftritt lieferte unser SVL 1b in ihrem dritten Saisonspiel. Bei widrigen Verhältnissen und äußerst tiefem Boden zeigte die Mannschaft von Trainer Holzknecht Stefan eine kämpferisch und taktisch tolle Leistung und fuhr einen auch in dieser Höhe einen verdienten 4:1 Sieg ein. Nach der blitzschnellen Führung in der ersten Spielminute erhöhte die Truppe in der durch Marcel Kuen auf 2:0. Nach einer kurzen Verschaufspause startete die Mannschaft durch eine schöne Kombination perfekt in die zweite Spielhälfte (3:0 nach 16 Sekunden in HZ 2) Auch ein Sonntagsschuss aus 40 Metern brachte das Team nicht aus der Ruhe. Ein trocken-verwandelter Elfmeter durch Marco Grüner brachte den Endstand von 4:1.

Details:
1:0: Ronald Pichler (1.)
2:0: Marcel Kuen (15.)
3:0: Ronald Pichler (46.)
3:1: Christof Bachnetzer (48.)
4:1: Marco Grüner (Strafst., 73.)

Es scheint, dass sich die Mannschaft nach dem vergangenen schwierigen Jahr gefunden hat und sich diese Saison beweisen will! Vor allem die gute Stimmung in der Mannschaft und eine herausragende Trainingsbeteiligung tragen ihren Teil zum perfekten Saisonstart bei.