Unentschieden u. Niederlage zum Meisterschaftsstart!

SVL I - 1:1 gegen Landeck

 

SVL 1b - 0:3 gegen Völs 1b

Gebietsliga West - Saison 2013/2014 - 1. Runde

Der SV Raika Längenfeld erreicht im ersten Spiel der neuen Saison auswärts in Landeck ein 1:1. Haid Josef bringt der SVL durch einen Kopfballtreffer in der 27. Minute in Führung. Nur 10. Minuten später muß der SV Längenfeld aber das 1:1 hinnehmen. Mit einem Punkt kann der SVL aber gut leben, denn in der zweiten Spielhälfte schwächte sich der SVL selber. Gelb-rot für Haferkorn Steve in der 73. Minute wegen Unsportlichkeit. In der 85. musste dann auch noch der Spieler des SVL, Kuen Mario, mit gelb-rot frühzeitig unter die Dusche. Aber auch der SV Landeck ab dieser Spielminute nur mehr mit 10. Mann auf dem Spielfeld. Ein am Ende hart umkämpftes Untentschieden. 6. gelbe Karten, 2 gelb-rote und 1 rote Karte sprechen für sich.

2. Klasse Mitte - Saison 2013/2014 - 1. Runde

Das Fohlenteam des SV Raika Längenfeld muss leider im ersten Spiel der Saison eine bittere 0:3 Heimniederlage gegen Völs 1b hinnehmen. Der SVL musste die spielerische Überlegenheit der Gäste neidlos anerkennen konnte aber eine Zeit lang gut mithalten. Das 0:1 hätte aber nach einem Abseits nich zählen dürfen. Noch zahlt unsere junge (neue) Mannschaft Lehrgeld. 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U14
SVL U14
SVL U12
SVL U12
SVL 10A
SVL 10A
SVL U10B
SVL U10B
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at