Unentschieden!

0:0 im "Täler-Derby" - Kämpferisch gute Leistung, auf der man aufbauen kann! Nur ein Tor fehlte unserem Team abermals!

Ein kampfbetontes Spiel bekamen die Zuschauer im Täler-Derby der Gebietsliga West zwischen der SPG Pitztal und dem SV Raika Längenfeld zu sehen. Am Ende gab's ein 0:0 Unentschieden. Für des SVL wäre mehr möglich gewesen, hätte man die ein oder andere Chance genutzt. Die Jungs von Coach Pult Stefan zeigten sich spielerisch gegenüber den vergangenen Partien doch verbessert. Über die Seite wurden doch einige Chancen herausgespielt (vor allem in der zweiten Halbzeit). Am Torabschluß happert es halt noch immer. Goalgetter ist derzeit leider keiner in Sicht. Schade! Drei wertvolle Punkte wären möglich gewesen. Aber wenn der SVL mit der gleichen Einstellung so wie gegen Pitztal in die nächsten Partien geht, dann wird die Mannschaft die benötigten Punkte für den Klassenerhalt auf jeden Fall auch erreichen.

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U15
SVL U15
mehr
SVL U13
SVL U13
SVL U11
SVL U11
SVL U9
SVL U9
SVL U8
SVL U8
SVL U7
SVL U7

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at