Unentschieden!

0:0 im "Täler-Derby" - Kämpferisch gute Leistung, auf der man aufbauen kann! Nur ein Tor fehlte unserem Team abermals!

Ein kampfbetontes Spiel bekamen die Zuschauer im Täler-Derby der Gebietsliga West zwischen der SPG Pitztal und dem SV Raika Längenfeld zu sehen. Am Ende gab's ein 0:0 Unentschieden. Für des SVL wäre mehr möglich gewesen, hätte man die ein oder andere Chance genutzt. Die Jungs von Coach Pult Stefan zeigten sich spielerisch gegenüber den vergangenen Partien doch verbessert. Über die Seite wurden doch einige Chancen herausgespielt (vor allem in der zweiten Halbzeit). Am Torabschluß happert es halt noch immer. Goalgetter ist derzeit leider keiner in Sicht. Schade! Drei wertvolle Punkte wären möglich gewesen. Aber wenn der SVL mit der gleichen Einstellung so wie gegen Pitztal in die nächsten Partien geht, dann wird die Mannschaft die benötigten Punkte für den Klassenerhalt auf jeden Fall auch erreichen.