Verdiente Klatsche

1b geht unter

So erfolgreich das letzte Jahr, so hart das heurige! Unsere 1b findet sich nach einer deftigen 0:5 Klatsche gegen Lechaschau am Tabellenende wieder.

Bei heftigem Wind wurde man gleich von Beginn an tief in die eigene Hälfte gedrängt - verdient die frühe Führung für die überlegenen Gäste. Auch danach erfing sich die Mannschaft nicht - viel mehr vergaben die Auserferner weitere Torchancen. Noch vor der Pause das 0:2.

Nach der Halbzeitpause versuchten die Jungs das Ruder noch herumzureißen - man bäumte sich auf, vergab aber die Chance zu verkürzen. Spätestens nach dem 0:3 war die Gegenwehr gebrochen.

Fazit:
Mit dieser Leistung wird es wohl extrem schwierig, die Klasse zu halten! Es warten nun 3 Endspiele gegen umittelbare Abstiegskonkurenten! Da gilt es das Maximum herauszuholen, um nicht schon zu früh den Anschluss auf das rettende Ufer zu verlieren.

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SVL U16
SVL U16
SVL U15
SVL U15
mehr
SVL U13
SVL U13
SVL U11
SVL U11
SVL U9
SVL U9
SVL U8
SVL U8
SVL U7
SVL U7

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at