Verdiente Klatsche

1b geht unter

So erfolgreich das letzte Jahr, so hart das heurige! Unsere 1b findet sich nach einer deftigen 0:5 Klatsche gegen Lechaschau am Tabellenende wieder.

Bei heftigem Wind wurde man gleich von Beginn an tief in die eigene Hälfte gedrängt - verdient die frühe Führung für die überlegenen Gäste. Auch danach erfing sich die Mannschaft nicht - viel mehr vergaben die Auserferner weitere Torchancen. Noch vor der Pause das 0:2.

Nach der Halbzeitpause versuchten die Jungs das Ruder noch herumzureißen - man bäumte sich auf, vergab aber die Chance zu verkürzen. Spätestens nach dem 0:3 war die Gegenwehr gebrochen.

Mit dieser Leistung wird es wohl extrem schwierig, die Klasse zu halten! Es warten nun 3 Endspiele gegen umittelbare Abstiegskonkurenten! Da gilt es das Maximum herauszuholen, um nicht schon zu früh den Anschluss auf das rettende Ufer zu verlieren.