Wie Tag und Nacht!!

SU Inzing - SVL 1b 4:3

Eine ganz bittere 4:3 Niederlage muß die 1b Mannschaft des SV Raika Längenfeld im Auswärtsspiel gegen die SU Inzing 1b hinnehmen trotz einer 3:0 Führung für den SVL und 3 Ausschlüssen für die Gastgeber. Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit pfui. So könnte man das Auswärtsspiel beschreiben. In den ersten 45. Minuten war der SVL die ganz klar bessere Mannschaft und hätte auch noch mehr Tore erzielen können und eine komfortable 3:0 Führung für den SVL sollte doch für den Sieg reichen. Anscheinend waren sich die Kicker des SVL zu siegessicher. Nach der Halbzeitpause verlor der SvL komplett den Faden. 2 Gegentore unmittelbar nach dem Seitenwechsel brachten unser Team völlig aus dem Konzept. Ab diesem Zeitpunkt wirkte die Mannschaft verunsichert. Viele Abspielfehler waren die Folge und mit Fortdauer wurde die Partie von beiden Seiten immer härter geführt. Die Gastgeber schwächten sich mit 3 gelb-roten Karten selbst. Der SvL dagegen konnte daraus kein Kapital schlagen. In der 94. Spielminute dann noch die ganz große Möglichkeit für den SVL doch noch ein Remis zu erreichen. Leider scheiterte Hausegger Romed vom Elfmeterpunkt aus am Gästetormann. Wieder eine unnötige Niederlage. Der SVL übernimmt damit die rote Laterne in der 2. Klasse Mitte.
Eine 3:0 Führung sollte normalerweise für den Sieg reichen. Konditionell haben einige Spieler Probleme.

Tore für den SVL:
0:1 Hausegger Romed (5.)
0:2 Riml Ricardo (28.)
0:3 Riml Ricardo (44.)

Aufstellung SVL:
Ennemoser Jonas-Hausegger Mathias-Holzknecht Marcel-Holzknecht Riccardo (HZ Reich Patrick)-Hausegger Romed-Kusternig Mathias-Scheiber Riccardo-Scheiber Mario-Riml Ricardo (65. Kuen Nikolai)-Hausegger Raffael-Ennemoser Jonathan