Zurück auf dem Trainingsplatz

SVL-Nachwuchs hat das Training wieder aufgenommen

Der Nachwuchs-Fussball kommt wieder langsam in Bewegung, viele Fußballer*innen durften wieder zurück auf den Platz, der Ball kann wieder rollen - wenn auch unter Einschränkungen. 

 

Auch der SV Raika Längenfeld hat das Training im Nachwuchsbereich wieder aufgenommen und das war auch höchste Zeit. Trotz der geforderten Maßnahmen (Trainingseinheiten nur im Freien, max. 10 Personen pro Gruppe, Mindestabstand von 2m, Wettkampfformat ist unzulässig, Präventionskonzept, Gesundheitstagebuch) wird beim SVL wieder eifrieg trainiert. Die Kinder und Trainer sind top motiviert und fast nicht mehr zu bremsen. So soll es aber nach so langer Zeit auch sein. 

 

Dankeschön an dieser Stelle an die SPG Sölden auf dessen Anlage der SV Raika Längenfeld derzeit seine Trainingseinheiten absolviert. Leider kann derzeit auf der eigenen Anlage noch nicht trainiert werden. Ende April, Anfang Mai sollte es dann soweit sein. 

Veröffentlicht am:

Teams

SVL KM1
SVL KM1
SVL 1b
SVL 1b
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U18
SPG Ötztal U15
SPG Ötztal U15
SVL U14
SVL U14
SVL U13
SVL U13
SVL 11
SVL 11
SVL U10
SVL U10
SVL U09
SVL U09
SVL U08
SVL U08

Du willst am
Ball bleiben?

Sei immer UpToDate und
folge uns auf Facebook oder Instagram.

Kontakt

Oberlängenfeld 11a
6444 Längenfeld

info@sv-laengenfeld-fussball.at