DANKESCHÖN
Sponsorverträge verlängert

Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren würde all der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern nicht zum selben Ergebnis führen.

Ohne die finanzielle oder materielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben nicht mehr zu realisieren!

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Sponsoren für die Zuwendungen, das entgegengebrachte Vertrauen und die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit. 

Mit der Unterzeichnung neuer Sponsorverträge wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit mit folgenden Firmen um weitere drei Jahre verlängert:

Hauptsponsor:
Raiffeisenbank Längenfeld

Sponsor-Ring Kampfmannschaft:
Riml Sports Längenfeld, Holzknecht Landtechnik,
Schöpf Andreas Bau Gmbh, Cafe-bar Kirchplatzl 

Team-Sponsoren:
Taxi Weity
KPS Ötztal Putz
Bäckerei Fiegl Markus
MS Automobile Huben
Heizung-Sanitäre Hummel
SWIETELSKY Baugesellschaft
Metallform Haid-Nothdurfter
Brauunion



erstellt am 09.05.2017