Mundialito 2019
das kleine feine Fußballturnier des SVL

Bei bestem Fussballwetter fand am Sonntag, den 29.  September, die Mundialito 2019 statt - das kleine feine Fußballturnier für den Längenfelder Fußballnachwuchs.

Einmal im Jahr spielen die Längenfelder Löwen, die Bambinibombers Huben, die Pampersrocker Dorf und die Unterrieder Miniflitzer um den Turniersieg. Neben allem Ehrgeiz kam aber auch der Spaß keineswegs zu kurz. 37 Kindern hat es auf jeden Fall gefallen. Fortsetzung folgt !!

Miniknaben - Jahrgänge 2008/2009

1. Bambinibombers Huben

2. Unterrieder Miniflitzer

3. Längenfelder Löwen

Superminiknaben - Jahrgänge 2010/2011

1. Pampersrocker Dorf

2. Jessica, Viktor, Paul, Nico, Gabriel, Fabian, Diego

Fußballbabies - Jahrgänge 2012 und jünger

1. Nico, Fabian, Leon, Vito

2. Dominik, Diego, Gabriel, Jessica

 

An dieser Stelle möchte sich der SV Raika Längenfeld noch bei allen fleißigen Helfern bedanken, die mit angepackt haben. Alles hat reibungslos - wie am Schnürchen funktioniert.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Sponsoren, die unsere Veranstaltung unterstützt haben - Mischas Beton Schneidedienst und  Brauunion Österreich sowie die Gemeinde Längenfeld.

erstellt am 30.09.2019