Saisonvorbereitung gestartet
5-Wochen-Programm bis zum Meisterschaftsstart

Es wird wieder geschwitzt beim SV Raika Längenfeld. Am Montag, den 10.07.2017 ist der SVL unter der Leitung von Neo-Coach, Hugo Platzer, in die Saisonvorbereitung gestartet. 5 Wochen lang hat der SV Raika Längenfeld nun Zeit, um für den Meisterschaftsbeginn am Samstag, den 12.08.2017 (Heimspiel gegen Vils) gerüstet zu sein. 

Zwei Trainingseinheiten und ein Trainingsmatch stehen nun wöchentlich auf dem Programm. Der erste Härtetest für den SV Raika Längenfeld findet bereits am Dienstag, den 18.07.2017 statt. In einem Vorbereitungsspiel trifft der SVL auswärts auf die Tiroler Liga Mannschaft des SC Imst. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.  

Die Spieltermine werden demnächst fixiert. Die Abos für die neue Saison sind ab dem ersten Heimspiel (12.08.2017) am Sportplatz erhältlich. Der SVL hofft auch heuer auf zahlreiche Unterstützung.



erstellt am 16.07.2017